Wenn der Elefant dein neuer Nachbar ist!

Montag, 16. Juli 2012

Ein Zonk zum Wochenende.

Freitag Abend: Ueberschwemmte Strassen. Abschiedsessen im Restaurant mit meiner Abteilung...fuehlte sich aber gar nicht richtig wie Abschied an. Glaube, liegt daran, dass ich noch nicht realisiert habe, dass ich nur noch 2 Tage zu arbeiten habe.

Samstag frueh: Der Wecker holt mich um 7 Uhr frueh aus dem Tiefschlaf. Es regnet in Stroemen. Wir fahren Richtung J-Bay. Wollen ja die Billabong Pros sehen. Kommen an. Regen und kein Surfer weit und breit. Dnan die Info: Finale war Freitag! Whoooat? Na klasse! ZONK des Tages gezogen. Die afrikanischen News waren sehr unzuverlaessig und nirgends stand das. Da stand: Billabong Pros BIS 15.07.
Sche.....ade :(
Da wartet man DAS GANZE JAHR AUF DIESES EINE WOCHENENDE. UND DANN SOOOOWAS.
Zum Troesten sind wir ins Billabong Outlet, Roxy Outlet, Rip Curl Outlet....und als waere der Tag nicht schon traurig genug gewesen, war auch in den Shops nur noch Schrott uebrig. War ja klar, dass die ganzen Surfliebhaber-Besucher die tollsten Shirts weggreifen....
Also nach Haus. Ins Bett gelegt, mit Heizdecke an, da es schweinekalt war und den Tag mit DVD vertroedelt. So hatte ich mir mein letztes Wochenende in P.E nicht vorgestellt, aber was willste machen.

Sonntag: Ausschlafen, Luftfracht packen...jedes Teil zaehlen....und ab sofort wird nur noch aus dem Koffer gelebt. Mit Familie skypen und feststellen: Ach verdammt, es sind ja wirklich nur noch 4 Tage, bis meine Eltern in P.E am Flughafen landen....
Die letzten Tage rauschen gerad etwas Tranceartig an mir vorbei.....

Nun ist Montag, es ist schweinekalt aber es regnet nicht mehr. Mein vorletzter Arbeitstag fuehlt sich nicht wie ein vorletzter Arbeitstag an. Und irgendwie schwanken meine Gefuehle zwischen emotional und voellig emotionslos hin und her....

Ich freu mich auf zu Haus aber irgendwie will ich auch doch noch gar nicht gehn! Verdammt!

Kann ich etwas Zeit kaufen? Oder einfach die Zeit anhalten? Das waere schoen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen