Wenn der Elefant dein neuer Nachbar ist!

Donnerstag, 12. Juli 2012

Billabong Pros vs. Wetter

Fast ist Wochenende und das schreit nach den angesagtesten Surfmeisterschaften des Landes:

Den Billabong Pro's in Jeffreys Bay!
http://billabongpro.com/jbay12/news-article-gb/perfect-surf-at-supertubes-for-billabong-pro-j-bay

Lady's and Gentleman, auf dieses Wochenende habe ich die vergangenen 11 Monate sehnsuechtig hingefiebert....das ist DAS ABSCHLUSS HIGHLIGHT, bevor ich diesem Land den Ruecken zukehre.

Die Vorhersage bisher ist exzellent.
Gleichzeitig wurde jedoch eine Unwetterwarnung fuer das kommende Wochenende herausgegeben.

Fuer schlechtes Wetter bin ich bestens mit Muetze und Snowboardjacke vorbereitet. Nun bleibt die Frage, ob am Wochenende Mega Wellen aufkommen und so stylisch weitergesurft wird wie zu Beginn der Meisterschaften....oder ob uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht!
Papperlapapp...."wir werden dort sitzen, mit Cocktail in der Hand, waehrend die Sonne scheint und heisse Surfertypen mit Brett an uns vorbeischlendern :D'

Ich bin schon ziemlich gespannt auf die Wellen und die Surfer der Weltspitze!
Und komme was wolle. Ich setze mich auch bei Regen und Sturm an den Strand! ICH MUSS DAS SEHEN!

2 Kommentare:

  1. Du willst doch nur die heißen Typen sehen :D ;)

    AntwortenLöschen
  2. Fuer die setz ich mich sogar bei Sturm in den Regen ;D

    AntwortenLöschen