Wenn der Elefant dein neuer Nachbar ist!

Samstag, 2. Juni 2012

Ein Warmluftpuster oder "der Ganzkoerperfoehn"

Jeden Morgen stehe ich nun mit der Sonne auf!
Das ist auch die einzige Motivation, die ich habe, wenn ich bei morgentlicher Dunkelheit und 8-10 Grad vor der Tür aus dem Bett kriechen muss.

Wie bereits erwaehnt, steigt die Temperatur tagsüber noch immer nach oben und wäre da nicht der berühmte eisige Wind, könnte man sogar in T-Shirt laufen.

Weil ich im Bad jeden Morgen tierisch friere, dusche ich länger als gewohnt! Wer will schon an den Fliesen festfrieren, wenn man unter warmen Wasser stehen kann ;)

Ladys and Gentleman, I proudly present to you:

Der Ganzkoerperfoehn!

All you need is fath, trust and a little bit of pixie dust - Peter Pan


Bei Clicks, vergleichbar mit DM, habe ich gestern ein Sonderangebot für einen Mini Heizlüfter entdeckt. Gesehen, gekauft!

Fühlt sich n bissl an, als würde man sich morgens föhnen und ist auch nur warm, wenn er an ist.... das ist wirklich DIE Heizungerfindung....unfassbar. Wie machen das die Afrikaner bloss, dass sie nicht erfrieren???

Es reicht momentan (noch) zum Überleben, da sich der Raum Gott sei Dank schnell aufheizt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen