Wenn der Elefant dein neuer Nachbar ist!

Mittwoch, 13. Juni 2012

Och nööö...Schmuddelwetter.

Heute habe ich frei, da unser Abreisetag immer näher rückt und die Speditionsfirmen vorbei kommen, um sich unseren Kram, den Sie in Luft und Seefracht verpacken müssen, anzuschauen.

'Geeeieeel, ein freier Tag, an dem man so richtig viel machen kann', dachte ich mir! Damit hab ich mich angeschmiert. Es regnet! Und es regnet! Und es regnet! Und es will einfach nicht mehr aufhören.
Dabei hab ich bisher immer gemeint, dass unser Goood Ol´Dschörmenih für so ein furchtbar ungemütliches Schmuddelwetter prädestiniert ist. 

Der Blick aus meinem Zimmer. Schaurig statt sonst schön.

Eingesperrt im 'Wohnungsknast' nutze ich die Zeit nun, um meine Inventarliste fertig zu schreiben. Ob ihrs glaubt oder nicht, aber für den deutschen Zoll muss ich jedes einzelne T-Shirt, jedes Paar Schuhe, jeden 'Schlüpper' (nich, dass ich sowas besitzen würde ;D) zählen.... 


Vor meiner Haustür sammelt sich der Regen und bringt einen kleinen See hervor, den ich, wenn es so weiter regnet, nur noch mit einem Schlauchboot überqueren kann.




Da bleibt mir nur noch das Fitness Studio...

2 Kommentare:

  1. boooh jill ...euer winter ist ja wie unser sommer...immer schön kalt mit viel regen....
    da freuen wir uns aber schon im juli auf SA..
    hoffe wir sehn dann nicht nur dicke elefantenääää..sondern auch dicke wale..

    AntwortenLöschen
  2. Ob du frierst, wenn du hier bist? Ich wette auf die Wale im Ozean! :p

    AntwortenLöschen