Wenn der Elefant dein neuer Nachbar ist!

Dienstag, 12. Juni 2012

Somewhere over the rainbow...

Am Samstag war ich uebrigends mit Stina bei einer Weinprobe im Nelson Mandela Station.
Die feinsten Suedafrikanischen Weine gabs zu kosten, perfekt fuer einen verregneten Tag wie diesem, tjahaa....und das alles fuer nur 90R Eintritt.

Was ich auch noch unbedingt berichten wollte:

Als wir letzte Woche zur Arbeit gefahren sind, ging gerade die Sonne auf waehrend es fuerchterlich regnete. Wie ein Wunder erschien auf einmal ein fantastischer, kunterbunter Regenbogen in der Ferne. Man konnte Anfang und Ende des Regenbogens glasklar erkennen und am liebsten waere ich schnell hingelaufen, um kurz rueberzulaufen (ich brauch noch n bissl Gold fuers bevorstehende Studium. Haha ;D)...
Und dann etwas Einzigartiges, was ich bis dato noch nie gesehen hatte: Ein zweiter Regenbogen baute sich ueber dem ersten auf. WHOOOOOAH!
Normalerweise habe ich IMMER IMMER meinen "Knipsapparat" fuer "Notfaelle" wie diesen im Handschuhfach oder in meiner Handtasche. Genau an diesem Morgen lag das treue Geraet in meinem Schrank! VERDAMMT, war ich traurig, dass ich kein Foto schiessen konnte. Aaaaaber, heut nach der Arbeit war wieder Regen angesagt und DIESMAL, JA DIESMAL, konnte ich den 
 Regenbogen sogar filmen!



Etwas Gutes hat der Regen hier. Man sieht zum 99%iger Wahrscheinlichkeit einen Regenbogen am Horizont in greifbarer Naehe.




Wie man gut erkennen kann, ist vom SUMMERstrand im Augenblick nicht sehr viel zu sehen:
Mit jedem Regen kommt auch was Gutes, der Regenbogen.








1 Kommentar: