Wenn der Elefant dein neuer Nachbar ist!

Montag, 11. Juni 2012

3 *C

Wenn jemand bis heute dachte, in Afrika ist es doch warm, der hat sich geschnitten!

Nachdem ich heute frueh aus meinem warmen Bett gekrochen (ja, seit dem Wochenende habe ich meine Heizdecke in Betrieb genommen), anschliessend im Bad an den Fliesen festgefroren war stand ich mit Daunenjacke in der Kueche und habe mein Fruehstueck gemacht.

Freunde, es ist S-C-H-W-E-I-N-E KALT!!!!!!

In Uitenhage bei VW zeigte das Thermometer 3*C!!!
In Deutschland waere das kein Problem....hier ohne Heizung schon eher. Ich bin mir felsenfest sicher, wenn das so weiter geht, kann ich kommende Woche nicht mehr zur Arbeit gehen, weil ich als Eisfigur in meinem Bad stehe und nicht mehr auftaue. Dann kann gern jemand vorbeikommen und mir die Eiszapfen von der Nase klopfen :D

Im Buero haben wir Klimaanlagenheizung und ich friere nicht mehr. Ich koennte auch in Erwaegung ziehen, hier zu uebernachten... ;D

Zum Glueck hat P.E ein wundervolles Fitnesscenter zu bieten! Ich habe es am Wochenende zu meinem zweiten zu Hause ernannt. Dort gibt es Sauna und es ist definitiv waermer als zu Haus!!!1 :D:D:D

Unsere Wochenendplaene mussten wir dem Wetter anpassen und komplett umkrempeln. Das geplante Reiten am Strand von Sardinias Bay ist wortwoertlich ins Wasser gefallen und aufgrund Sturm und Co ist auch das geplante Skydive in Plettenberg Bay am Sonntag ausgefallen.

Der Samstag Abend wurde durch Fussball im Deutschen Klub gerettet.
Und ich, als schlechtester Fussball Fan ueberhaupt, ohne jeglichen emotionalen Bezug zu diesem Ballsport, habe sogar ein bisschen Freude daran gehabt, das Spiel zu sehen. Wirklich! Ob Deutschland gewinnt oder verliert, stoernt mich recht wenig. Wenn sie gewinnen, freu ich mich, haette Portugal gewonnen, haette ich mich mit den Spielern genauso gefreut...
Schande ueber mein Haupt! ;D

Etwa 38 Stunden Dauerregen liegen nun hinter uns wobei ich zwischenzeitlich ueberlegt habe, ob ich mir zusaetzlich ein Gummiboot zulege.

Und schon wieder: Wenn ich nicht erfroren bin, dann gibt es demnaechst nen neuen Post ueber den S.A Winter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen