Wenn der Elefant dein neuer Nachbar ist!

Montag, 4. Juni 2012

Ein paar Pillchen zum mitnehmen.

Gestern haben Stina und Ich uns mal wieder am Surfen versucht und zugegebenermaßen haben wir wieder wahrhaftig talentiert ausgesehen sind wir ausnahmslos an den Wellen gescheitert.

Diesmal haben wir unsere 2 Stunden Session mit einer Fehleranalyse beendet. Das Brett war nicht ausreichend gewachst. Da liegt der Übeltäter unserer Unfähigkeit! Zudem hatten wir uns bisher immer die größten und dicksten Wellen ausgesucht...die Gischt hats gestern auch getan und es hat dann sogar mit dem Aufstehen geklappt... :D:D:D
Wir geben nicht auf...
 


Während mich einige Wellen mehrmals überrollten, schmerzten mir höllisch die Ohren. 


Was für eine Überraschung, ich bin schon wieder krank, oder sollte ich sagen, immer noch?
Mein Schnupfen, den ich seit Dezember vor mich herschleppe, hat sich dick und fett breit gemacht und ärgert mich noch immer...


Heut auf der Arbeit hatte ich nun zwei Möglichkeiten. Ich hätte zum Medical Center der Firma gehen können. Beim letzten Mal hatte mir eine farbige Frau mit den Worten 'For fLu my dear!' einen Plastikbecher mit bunten Pillen in die Hand gedrückt, die ich nehmen sollte.

Geh ich heute lieber auf Nummer Sicher und erneut zum richtigen Arzt. Also, früher Feierabend gemacht und direkt in die Praxis gefahren.

Bei Dr. K war ich erst vor einem Monat und er hatte mir Antibiotika und sonst noch für Zeug verschrieben. Nun war ich wieder da, mit den selben Beschwerden, die ich bereits seit 10 Monaten habe. Da fing er an in seinem Notizheftchen zu blättern und fand dann auch die Seite, auf der er gekritzelt hatte, was ich den beim letzten Mal für Wehwehchen hatte...
Und nun habe ich erneut Medikamente verschrieben bekommen, die ich anschließend in einer Papiertüte aus der Apotheke nach Haus geschleppt habe.
Et voila, was versteckte sich in der Wundertüte. Antibiotika. Zum 4. Mal in Folge.
Zudem noch Nasenspray, Sinusitistabletten und Kortison!?!?
Immerhin befinden sich alle Pillen in Packungen, sodass ich diesmal selbst entscheiden kann, welches Tablettchen ich mir später einwerfe.
Mir scheint es so, als ob man hier allerlei an Pillchen und Tablettchen in vielen bunten Smarties Farben ganz gern mal im Überfluss verteilt. Ganz oben auf der Beliebtheits Skala liegt Antiobiotika.


Dank der 4 Jahreszeiten an einem Tag bezweifle ich, dass in den letzten Wochen nun noch ein Wunder geschieht und ich meine Nebenhöhlenentzündung loswerde.


Heut früh habe ich mit Daunenweste und Schal die Wohnung verlassen, im Büro wäre ich an der schlechten Luft, die durch die Klimaanlage richtig schön verteilt wird, fast erstickt und in der Mittagspause wäre ich am liebsten im Bikini essen gegangen!
Nun ist es draußen seit etwa 17 Uhr finsterund ich bin nicht drum herum gekommen, mir einen Pulli über zu ziehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen