Wenn der Elefant dein neuer Nachbar ist!

Freitag, 4. Mai 2012

Wie wärs mit nem Ziegenkopf? - Durban

Weiter ging es nach Durban. Exakt 7 Stunden mit 100 Baustellen auf dem Weg. Unser Guesthaus war klasse. Den Nachmittag nutzten wir um das ‚uShaka Aquarium‘ zu besuchen!
Am folgenden Morgen kauften wir uns für 15R ein Tagesbusticket mit dem wir zum Victoria Street Market fuhren. Unheimlicher Markt. Zu kaufen gabs es ganze Ziegenköpfe zum Spottpreis. Mit Fell oder ohne, wie man es lieber mochte.
 Von Durban kann man nun nicht behaupten, dass sie zu den schönsten Städten Afrikas gehört, aber wohl zu der Stadt, mit den meisten Indern. Wo man auch hinschaute –Inder.
Als wir unser Auto vom Parkplatz des Stadions abholten, wo wir geparkt hatten, stellten wir fest, dass die Idee unter einem Baum zu parken, wegen Schatten und so…. nicht gerad die intelligenteste war. Der Baum hatte unser Auto vollgesch*****. :D

Während wir von dort aus 2,5 Stunden Richtung St. Lucia weiter in den Norden fuhren, kam plötzlich von oben noch einmal ein Schwall Wasser an die Scheibe geklatscht. Was er war, ist uns noch immer ein Rätsel.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen