Wenn der Elefant dein neuer Nachbar ist!

Montag, 16. Januar 2012

"Leeeeeeeeeeeeeeeecker!" Steak.

Der Urlaubsrückblick muss aufgrund einer wichtigen aktuellen Eilmeldung leider unterbrochen werden.


Ha! Ich sage Euch, ich bin die allerbeste Steakbraterin der Welt. 

Draußen stürmt es wie sau, ich habe Angst, dass mir gleich meine Fensterscheiben im Bett Gesellschaft leisten. Und irgendwie hatte ich Hunger auf Steak. Also bin ich ins Pick n Pay gefahren (übrigends neuerdings Omas Lieblingsladen, seit sie hier war) und habe mir für s 8Euro 2 Handflächengroße, 2,5cm dicke Fleischklumpen gekauft. Erst stand ich davor und dachte mir "Oh neee, 80 Rand fuer 2 Steak...ganz schön viel...!" Dann lief mir langsam das Wasser im Mund zusammen und hab mir dann überlegt, dass das eigentlich nicht viel ist für so ein lecker schmecker Rindfleischsteak.
Es war eine Premiere! Noch nie im Leben habe ich Steak gebrutzelt. Stundenlang habe ich vorher Kochstunden bei Tim Mälzer genommen, gewartet, bis die Pfanne die exakte Temperatur hatte...blablablablubb...um das perfekteste  5 Sterne Steak der Welt zu braten!


Also eigentlich hab ich das Fleisch einfach nur in die Pfanne gehaun, mir irgendwann gedacht, ich könnte es ja mal wenden. Und zack, da hatte ich ein perfektes, vorzügliches Fleischstück auf dem Teller. 
Ich musste mir erstmal selbst auf die Schulter klopfen.  Man sieht. Naturtalent. Danke Mama!


Und weil das Steak so unendlich groß war, hab ich einfach nur Fleisch gegessen.

Ich sage Euch, Tim Mälzer kann einpacken :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen