Wenn der Elefant dein neuer Nachbar ist!

Donnerstag, 29. März 2012

Es ist so still hier...

...auf meinem BLOG.

Gestern Abend habe ich die BLOGS von Stina, Milena, Jessy und Co durchstoebert und mir ist aufgefallen, dass unter deren Blogbeitraegen immer fleissig von Freunden, Verwandten, Bekannten und Co. kommentiert wird.

Bis auf Mamas wirrem Kommentar finde ich auf meiner Seite kein einziges Woertchen, was ich ein bisschen schade finde! :( :( :(

Traut Euch ruhig! Ich wuerde mich ueber jedes "Ohhh" und "Ahhh" und jeden Satz freuen. Ihr braucht keine Angst haben, dass ihr auf einmal eine Waschmaschine kauft, wenn ihr etwas nettes schreibt....

Vielleicht sollte ich eine BILTONG Verlosung akuendigen, bei der man fuer den besten Kommentar gewinnt? Falls Euch das ermutigt?

Also liebe Freunde, Verwandte, Bekannte, unbekannte Leser und Co. Schreibt doch mal einen Kommentar. Dass ich heimlich und undercover auf meiner Seite rumstoebert, sehe ich ja an den Besucherzahlen :)

Von mir aus auch darueber, was ich Euch erzaehlen soll? Vielleicht moechte ja jemand unbedingt wissen, wie und wo ich wohne und kann es kaum erwarten, dass ich darueber einmal einen BLOGbeitrag schreibe. Ich aber selbst nie daran gedacht hab, darueber zu schreiben, weil fuer mich alles schon so alltaeglich wird....

Start now.
Also. Ich warte....

3 Kommentare:

  1. Ohhhh, Ahhhh :D
    Viele Grüße aus Berlin und du musst erraten von wem :-P

    Biltong habe ich damit ja eigentlich schon quasi in der Tasche, oder? :)

    AntwortenLöschen
  2. Bedenke keine Kommentare sind besser als schlechte Kommentare. Du schreibst aber gut. Also mir gefällt es.

    AntwortenLöschen