Wenn der Elefant dein neuer Nachbar ist!

Sonntag, 25. März 2012

Invasiooooooooon

Mit dem Regen kamen sie klammheimlich und hinterhältig aus dem Boden gekrochen. 129072837489682374 kleine, ekelhafte schwarze Tausendfüßler.


Mittlerweile sind es schon etwas weniger geworden (Die Wand war komplett schwarz), fuer meinen Geschmack jedoch noch immer viel zu viele. Unsere Vermieterin unternimmt nichts gegen die Plage, da die Tiere nicht gefaehrlich sind. Ganz toll.  Nun sind Olli und ich mehrmals am Tag mit einem Besen bewaffnet auf Tausendfuessler Jagt und fegen die Viecher nach draussen. EKELHAFT! Sie haengen sogar in der Gardine im Wohnzimmer. Aber was soll man tun. Sie kriechen durch die Haustuerritzen und machen es sich in unserer Kueche gemuetlich. Erst gestern hab ich ein paar in meinem Zimmer gefunden und auf der Terasse kann man auch schon lange nicht mehr sitzen, ohne dass einem etwas um die Fuesse herumkrabbelt.
Inzwischen kam mir sogar schon die grandiose Idee, die Tiere zusammenzufegen (was wir ja sowieso schon machen) und mit dem naechsten Container nach China zu exportieren. Dort koennte man dann leckere frittierte Snacks daraus machen. Whatever!

Ich fliehe kommende Woche ja ersteinmal nach Deutschland und hoffe, dass die Tausendfuessler endlich sterben und es sich nicht noch weiter gemuetlich machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen