Wenn der Elefant dein neuer Nachbar ist!

Mittwoch, 14. März 2012

Ohhhhhhh, ich flieg in Urlaub.

Ohhhh ja, so wie heut kann ein Tag doch bitteschoen oefters anfangen.
Ich stolperte bereits nach dem Aufstehen ueber meinen Koffer, den ich gestern so wundebar fuer mein 4 Tages-Kapstadt-Abenteuer mit Jessy vollgestopft habe. Zuerst war ich felsenfest davon ueberzeugt, dass ja mein Handgepaeckkoffer reichen wuerde. Als ich dann aber Strandhandtuch und Foen und Dies und Das und noch meine Englischbuecher und Ordner (Ja genau, eigentlich mache ich ja keinen Urlaub sondern fliege wegen meiner Cambridge Pruefung ans Kap) einpacken wollte, passte hinten und vorn nix mehr. Nun gut, dann nimmt man halt den grossen Koffer daher. Da war dann noch so viel Platz. Und laut Flugticket duerfen wir 20kg Gepaeck mitnehmen. Die Luecken hab ich dann noch mit Dies und Jenem aufgefuellt. Als ich fertig war, hab ich mich kurz gefragt, ob ich vor habe, zehnmal am Tag mein Outfit zu wechseln...MAN WEISS JA NIE. Vielleicht kommt am Kap ein Affe daher und zerfetzt mit die Klamotten, oder ich falle in den Matsch. MAN WEISS JA NIE :D Ein Anruf von Jessi beruhigte mich etwas. Sie hat naemlich auch Gepaeck fuer mindestens 2 Wochen dabei. Ihre Erklaerung war: "Wenn ich 20kg mitnehmen darf, dann man ich das auch." Wieso sollte man auch nur 2 T-Shirts einstecken, wenn einem erlaubt wird, 20 einzupacken.

Nun habe ich noch 1236781235 Akten ins System einzupflegen und werde um PUNKT 12 FEIERABEND MACHEN!
Dann schleppen wir unsere kleinen Koffer zum Flughafen und freuen uns auf 4 Tage Trallalla, YEAH YEAH YEAH, Sonnenschein, den Sturm am Cape of Good Hope, wonnige Grossstadtgefuehle, 5 Stunden Pruefung und auf alles Verrueckte, was uns sonst noch so erwartet....

Happiness is not a destination.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen