Wenn der Elefant dein neuer Nachbar ist!

Dienstag, 3. April 2012

Rollt den roten Teppich aus, ich komm nach Hause!

Port Elizabeth. 10.25 Uhr. Die Zeit will einfach nicht vergehen.

Da ich ja leider meinen Flug nicht mehr umbuchen konnte (ich hatte nämlich gebucht, bevor ich wusste, dass das Werk sowieso zumacht) habe ich nun bereits seit Freitag frei. Am Freitag war ich mal wieder 3 Stunden bei Home Affairs und habe nun ENDLICH mein Visum. Mit Liebe Handgeschrieben. Mit mir wartete übrigends ein Nigerianer, der sich über diese Langsamkeit der Südafrikaner beschwerte...
Mein Plan, den Rest des Tages am Strand zu verbringen scheiterte am Wetter. REGEN!
Freitag Abend war ich noch auf einer deutschen Einweihungsparty mit den "Erwachsenen" :D -sprich, Managern, Division Heads und Co.
Samstag scheiterte mein Plan, an den Strand zu gehen, erneut am Wetter. REGEN. Also ging ich Shoppen.

Ich bin fast gestorben vor Langeweile, da derzeit alle Urlaub haben und niemand mehr in P.E ist.
Sonntag ist mein Plan, an den Strand zu gehen, nicht gescheitert. Ich war früh wach und ab 8 Uhr Morgens am Strand. Ich wollt gern braun nach Deutschland kommen. Nun bin ich rot. Aber ist auch nicht so wild. Lieber Rot nach Hause kommen, als Weiß, oder? :D Immerhin habe ich mich somit dem derzeitigen Neon-Trend angepasst. In leuchtendem Rot.

Montag wollte die Zeit auch nicht vergehen und die einzige Person, die noch Zeit mit mir verbringen konnte, Jovani, musste arbeiten. Und dann fiel mir auf, dass niemand mehr da war, der mich zum Flughafen bringen kann :D
Gott sei Dank musste Jio heut doch nicht mehr arbeiten und kann mich nun später wegbringen....
Den Montag habe ich also mit Koffer packen verbracht. So ging der Tag auch rum. Da wir in P.E gerad 30 Grad haben und es laut Informationen, die mir zugeskypt wurden, zu Haus etwas fröstelt, habe ich ca. zehnmal meinen Koffer umgepackt.
Mein Schmuggelgut für Opa und Mama habe ich in Alufolie gewickelt und hoffe nun, dass es mir nicht weggenommen wird.

Gerad eben genieße ich noch die letzten Sonnenstrahlen im Schatten. In der Sonne hält man es nämlich nicht aus und warte darauf, dass es endlich 13Uhr ist und ich zum Flughafen fahren darf....
Ich bin tiereisch aufgeregt und zappelig :) Sage noch tausendmal 'Tschüüüß Meer!' und freue mich wahnsinnig auf zu Haus....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen