Wenn der Elefant dein neuer Nachbar ist!

Dienstag, 3. April 2012

Flughafen.

ACHTUNG! Dies ist ein Langeweilebeitrag.

Normalerweise sind Flughäfen mein 2. zu Hause. Ich könnte stundenlang die unterschiedlichen Menschen beobachten ohne dass mir langweilig wird.
Heute irgendwie nicht.
Ich habe 2 Stunden Aufenthalt in Johannesburg und die Zeit will einfach nicht vergehen. Mittlerweile habe ich mir meinen 3. Chai Latte bestellt und warte darauf, dass ich endlich einchecken kann.... Außerdem gibts hier zwar freies W-Lan, was ich aber nicht nutzen kann, weil entweder ich zu blöd oder das Programm zu blöd. Man soll sich mit nem Nutzernamen anmelden? Hab ich irgendwas in der Welt der Technologie verpasst, seitdem ich in Afrika war? 
Wie auch immer. So gern ich auch herumreise und die Welt immer wieder aufregent ist, so sehr freue ich mich auch, endlich mal wieder nach Hause zu gehen. Selbst wenn es gerad nur für ein paar Tage Urlaub ist. Übrigends mache ich URLAUB in der Kälte und fliehe aus den 30 Grad....und das nur um meine Familie und Freunde zu sehen :)
Ja, nach Haus kommen in die gewohnte Umgebung ist dann doch ein wunderbares Gefühl, und es ist und bleibt das Schönste! Was gleichzeitig leider auch dafür sorgt, dass die Zeit in Zeitlupe vorwärts dreht.


Bis ich nun zu Haus bin lass ich weiter meinen I-Pod dudeln und höre mir 'Home' von Michael Bublè an: „I’m lucky I know, but I wanna go home… I’m just too far from where you are…“

Well, I am sitting, waiting wishing.... to be home...
 

3 Kommentare:

  1. Ich hoffe du bist gut angekommen

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich. Und wenn ich bis dahin nicht erfroren bin, dann fliege ich auch bald wieder zurück.

    AntwortenLöschen
  3. Na komm so kalt ist es ja auch nicht! Stell dir vor deine Eltern wären Polarforscher und würden in der Arktis wohnen. Was wäre dann?

    AntwortenLöschen