Wenn der Elefant dein neuer Nachbar ist!

Freitag, 3. Februar 2012

Bingo :D Weil ichs mir verdient hab.

"Zu Ihrer Frage bezüglich des Urlaubsanspruches habe ich mich rückversichert und Sie dürfen bis zum 31.07.2012  den vollen Kalenderjahresanspruch (30 Tage) entnehmen, wenn Sie ab dem 01.08.2012 in die Freistellung gehen."
Das sind doch mal Neuigkeiten, die andere vor Neid blass werden lassen. Neuigkeiten, die einen regelrecht vom Hocker fegen. Solche E-Mails versuessen einem den Tag und am liebsten moechte man sie staendig bekommen.



yes, ihr habt richtig gelesen. 3 - 0! 30 Tage Urlaub bis Ende Juli zu entnehmen.
Wunderbaaaaaaar!
Hurraaaaa Hurraaaaa!Huuuurraa :D:D:D
Bei so einer Mail moechte man doch gern mal kurz vom Schreibtisch aufspringen, vor Freude durchs Buero huepfen und AEEEETSCH BAAAEEETSCH schreien! :D:D:D:D:D:D:D:D
Heut macht mir nichtmal mehr der seit 3 Tagen wuetende Monsunregen und die seegroessen Pfuetzen etwas aus. Den Regen freu ich mir einfach weg.

Nun muss ich das alles nur noch meinem Chef verklickern....


It's OK.
Oder findet das irgendjemand nicht OK? ;)


Nun muss ich mir nur ueberlegen, was ich mit dem ganzen Urlaub so anfange. hat nicht irgendjemand Lust, mich besuchen zu kommen? Immerhin habe ich noch 10 Tage uebrig, in der ich Euch dann betuddeln und die Welt zeigen kann!
Julchen????? Gib dir nen Ruck!!!!! Deinen Mann darfste auch mitbringen. :)


Ihr fragt Euch nun sicher: Wieso bloss? Wieso hat sie soooooo viele Urlaubstage.
Freut Euch doch ne Runde mit mir mit :)


Ab dem 01.08. werde ich fuer vorerst 4 Jahre meine Arbeit bei Volkswagen niederlegen, um an der Uni Chaos zu verbreiten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen