Wenn der Elefant dein neuer Nachbar ist!

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Wenn die Delfine kommen, bin ich stets woanders.

Freitag nach der Arbeit waren Stina und ich nochmal schnell ne Stunde surfen. Ich hab ein paar Mal eine Welle erwischt. Man, war ich stolz! Auf dem Brett stehen kann ich zwar noch nicht, aber ich gebe nicht auf.

Am Samstag war bomben Wetter. Ich hatte keine Lust in P.E. rumzuhaengen, also bin ich mit 2 Freunden spontan nach Kenton-on-Sea gefahren. So spannend wars dort jetzt nicht. Der Strand war ganz nett und man mag es kaum glauben “windstill”! Anschliessend haben wir an einem Duenenstrand angehalten (hier gibt es haufenweise davon, aber sie sind jedes Mal wieder auf ihre eigene Weise schoen…falls jetzt jemand denkt “ist ja langweilig”) Diesmal gab es zum Beispiel wunderschoene lilane Muscheln zu sammeln. Ausserdem sind wir in den Duenen herumgehuepft. Der Sand war ziemlich fein und man ist jedes Mal bis zu den Knien darin versunken. Kurzzeitig dachten wir, wir muessten die Nacht dort verbringen, da sich der Polo richtig schoen im Sand festgefahren hat. Gott sei Dank kamen uns 2 Afrikaner zur Hilfe, als sie gesehen haben, wie Melli und ich mit aller Kraft versucht haben, das Auto anzuschieben. XD
Dumme Touristen, dachten die sich sicher!
Auf unserem Rueckweg haben wir an einem kleinen Farm Stall gehalten, wo man etwas essen konnte und ganz viel selbst gemachten Schnickschnack kaufen konnte. Wir haben uns Cookies und Kaesebroetchen gekauft.

Am Abend waren wir alle gemeinsam auf einer Studentenparty und die Anderen haben mir von ihrem Surftag erzehlt. Ich bin total traurig und neidisch, denn…unfassbar…SIE HABEN DELFINE GESEHEN! BEIM SURFEN!!! UND WO WAR ICH????? NICHT DA! AAAAAAAH!
Im Auto hab ich noch zu Melli gesagt, dass ich unbedingt mal Delfine sehen will. Und dann bin ich 1Mal nicht mit Surfen, da schwimmen die Dinger an Ihnen vorbei.

Sonntag hab ich ausgeschlafen! Bis 6 Uhr. Sobald draussen das Licht anknipst, bin ich wach! Also bin ich aufgestanden und hab mich um 7 Uhr auf unsere Terasse gesetzt, frischen Oooooohhhh - Saft getrunken und gefruehstueckt! Um halb 12 war ich mit Melli verabredet. Wir wollten eigentlich in ein niedliches Café gehen, das dann aber zu unserem Entsetzen geschlossen hatte. Durch Zufall haben wir dann das Deli Food Café entdeckt. Es gab Brunch und es war traumhaft lecker. Das Café an sich war auch cool. Die Einrichtung war bunt zusammengewuerfelt aber dennoch gehoerte jedes Stuehlchen, jedes Bild an seinen Platz!
Mir hat es super gefallen!

Am Nachmittag waren wir bereit fuer Paintball. Wieder einmal traf sich der gesamte Deutsche Clan (diesmal eher die VW Manager Fraktion und wir ;) ) um Krieg zu fuehren. Der Rest unserer Bande war beim Cricket Spiel.
Es hat grossen Spass gemacht. Zwar bin ich jetzt an der einen oder anderen Stelle schwer verwundet (Einen grossen Dank an Simon fuer die 3 herrlich regenbogenfarbenen Flecken, der meinen Hintern “versehentlich”mit einer Zielscheibe verwechselt hat ;) )
Aber, wie gesagt, ein Krieger kennt keinen Schmerz. :p Ich weiss aufgrund der Anzahl meiner blauen Flecken zumindest, dass ich unser Land nicht sehr lange verteidigen wuerde. Aber, der Wille zaehlt ja!

Am Abend habe ich noch kurz im Barneys vorbeigeschaut. Und was erzaehlen mir die Anderen: “Total klasse, vorhin war direkt hier vorne ein ganzer Delfinschwarm!” UND WO WAR ICH? Auf dem Paintballfeld Krieg spielen. VERDAMMT!

Freitag gehen wir weirder Surfen, und wehe, ich sehe keine Delfine!
Zumindest gehe ich nur Surfen, wenn die schwarze Flagge wieder eingeholt wurde. Gestern wurde den ganzen Tag im Radio berichtet, dass ein Great White vor der Kueste P.E's gesichtet wurde. Also absoloutes Badeverbot... 

Uebrigends waren wir Samstag frueh kurz einkaufen. Ich hatte eine Shorts und ein Top an und dennoch war mir tierisch heiss. Und als ich nichtsahnend den “CHECKERS” Store betreten habe, dachte ich, mich trifft der Schlag. Ueberall stehen nun Weihnachtsbaeume und Weihnachtskugeln und Weihnachtsmaenner und Weihnachtsdeko. Ich war wirklich ueberfordert und irgendwie kommt man sich auch etwas verarscht vor. Es ist bereits Oktober, doch seit ich hier bin vergesse ich, dass bald Weihachten ist. Es kommt auch gar keine Weihnachtsstimmung auf. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich bei 40 Grad am Strand liege und im Radio “Last Christmas” ertoent!

Ausserdem hab ich es mittlerweile wirklich geschafft, meinen Hintern zur Polizeistation zu bewegen, um meinen Pass gestohlen zu melden. Entgegen dem, was ich vermutet hatte, wurde mir lediglich ein WIsch ausgestellt : ‘ Hiermit erklaere ich blablabla mein Pass wurde gestohlen’
Falls also mittlerweile jemand mit meinem Namen das Land verlassen hat, Glueck fuer diesen Menschen. Es haelt ihn niemand am Flughafen auf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen