Wenn der Elefant dein neuer Nachbar ist!

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Mein Koerper denkt wohl es wird Winter.

Samstag war ich zum ersten Mal mit Stina und den Jungs surfen. Wir haben uns Bretter geliehen, uns in unseren wunderbaren Billabong Wetsuit (Ich sage es gern nochmal, ich habe ein unglaubliches Schnaeppchen gemacht J) gequetscht und uns sofort in die Wellen gestuerzt. So wirklich Surfen konnte man das, was wir da gemacht haben, noch nicht nennen. Eher auf dem Brett rumlungern, aufpassen, nicht umzukippen, wenn man allein nur auf dem Brett liegt. Ganze 2 Mal habe ich eine Welle erwischt. Bzw. Einmal die Welle mich! Fazit des Tages: Blaue Flecken, ne Beule am Kopf ( ich, oder besser gesagt die Welle hat mir netterweise mein Brett an den Kopf gezimmert), Muskelkater und ne tomatenfarbige Braeune! Trotzdem hatte ich jede Menge Spass und ich habe nun ja noch einige Zeit zum Ueben!

Erkaeltet bin ich auch mal wieder. Genau genommen das 3. Mal in knapp 3 Monaten. So langsam verfluche ich diesen Wind und die Klimaanlagen. Vermutlich diesmal beim Surfen nen bissl zu viel Wind abbekommen…und schon hab ich wieder nen fiesen Schnuppen! Oder mein Koerper denkt, es wird Winter und er muss desshalb mal wieder kurz krank werden. Memo an meinen Koerper: Hallo, es wird SOMMER, es ist nicht noetig, krank zu werden!

Wahrscheinlich geht es Euch in Deutschland momentan genauso. Schon merkwuerdig. Wir bekommen gerad Hochsommer und in Deutschland ist alles verkehrt herum!
Ich vergesse irgendwie auch staendig, dass ihr Herbst habt und wundere mich dann jedes Mal beim skypen, wieso alle so dick angezogen sind waehrend ich in kurzer Hose und Top vorm Computer sitze…..

Achja: Ich besitze seit letztem Sonntag sogar ein wundervolles eigenes Surfbrett. Um genau zu seine in J-Bay Surfbrett, Shape Mini Malibu 7.10 J

Und ich besitze seit neuestem eine wunderbare elektrische Ausquetschmaschine. Tadaaa! Das war seit langem wirklich mit die beste Geldinvestition, die ich gemacht habe. Nun mache ich mir jeden Tag in Geschwindeseile ratz fatz frischen Orangen-Saft! Ich liebe Suedafrika!!! J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen