Wenn der Elefant dein neuer Nachbar ist!

Donnerstag, 18. August 2011

Akten Akten was für ne Faxen.

Die Akten erledigen sich fast von allein.
Liebe Leute daheim, der Stapel auf meinem Tisch wird von Tag zu Tag kleiner :D
Trotz allem habe ich mich mittlerweile zu einem Akten-Archivierungs-Spezialisten entwickelt. Meine erste Qualifikation in dieser kurzen Zeit.

Nach der Arbeit gings heute in die Tauchschule schnell das Theorie Examen schreiben. Dank Teamwork mit Jessi natürlich wunderbar bestanden ;)

Und nun sitze ich hier in Newtonpark vorm TV und schaue IRAK TV. Seit ca. 30 Minuten wird fleißig nach Mekkah gebetet und gesungen....gejammert....was das Zeug hält. Klasse Sender, sag ich Euch. Sehr bildend, sehr unterhaltsam und bereits nach 5 Minuten unerträglich.

Ende des Monats werde ich an die Beachfront/Hobie Beach in Humewood ziehen. Dann habe auch ich endlich den heiß ersehnten Meerblick am Morgen und die Seeluft in der Nase :) Hui, wie ich mich freue! Das einzige Problem ist momentan noch, dass wir nicht wissen, ob unser doch sehr eigenbrödeliger Vermieter aus Newtonpark meinen Mitbewohner mit ausziehen lässt. Wir können es uns nämlich beide nicht leisten, die volle Miete zu zahlen. Ich muss definitiv Ende diesen Monats ausziehen, da ich sonst einen Vertrag über 12 Monate abschließen müsste. Will ich ja nicht, will ja an die Beachfront ziehen! Simon´s Vertrag läuft noch 8 Wochen...Also hoffen und diskutieren wir am Freitag nochmal fleißig mit unserem Vermieter, dass er Simon ausziehen lässt. Muss er! 

Also, Daumen drücken bitte!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen