Wenn der Elefant dein neuer Nachbar ist!

Donnerstag, 17. November 2011

"Ein Wal auf 10 Uhr!"

Da stehe ich nichtsahnend in meinem Zimmer und versuche mit aller Muehe und natuerlich hochmotiviert meine Klamotten zu buegeln, als ich pleotzlich von Stina einen Anruf bekomme: “Geh mal auf die Terasse, nen Wal auf 10 Uhr” “ Wie, jetzt echt, diesmal kein Stein?” “Neee, der springt staendig!”

Also, ich schnell das Buegeleisen in die Ecke gepfeffert, Schlappen an und raus vor die Tuer zu den Maedels gelaufen. Tatsaechlich! Da war ein Wal! Das Meer war sehr ruhig an diesem Tag – kaum Wellen- weswegen man diesen Giganten gut sehen konnte, als er mit der Flosse gewunken hat.
Ich bin dann nochmal schnell reingerannt, um meine Cam zu holen. War ja klar, dass das bloede Ding DANN keine Lust mehr hatte, zu springen. Also. Ich habe heute leider Kein Foto fuer Euch!
Irgendwie wars gar nicht mehr so aufregend, wie beim ersten Mal, trotzdem hab ich mich gefreut. WEr kann schon behaupten, dass er nen Wal vor der Haustuer hatte :D
Trotzdem. ENDLICH mal ein Wal vor der Haustuer rumgeschwommen….jetzt fehlen nur noch die Delfine.

Am Wochenende werden wir mit Phumza, meiner Kollegin, eine Townshiptour durch "New Brighton" machen und uns ein Museum ansehen.
Wettervorhersage ist Regen und 27 Grad. Ich bin gespannt...

1 Kommentar:

  1. Uebigends Mama,
    kannst su nicht Mettwurst mitbringen, wenn du herkommst :D Das waere mein groesster Weihnachtswunsch.

    AntwortenLöschen